Unter dem Namen "Mit dem Radl am Wolfgangssee" wurden rund 20 Teilnehmer am 21.11. zum mini Rennen eingeladen.
Gefahren wurde auf 2 Strecken und durch die errechnete Zeit wurde dann der Sieger gekrönt. Die Strecken waren nicht so anspruchsvoll wie vorherige Strecken, allerdings waren diese mit sehr vielen Sprüngen, die Dirt ähnliche Kicker hatten, versehen.
Auf der ersten Strecke konnte unser göttlich geiler Imperator (Bunzel) mal wieder sein Fahrkönnen beweisen und wurde mit knapp 2 Sekunden vorsprung erster vor Rene Krüdelbach, gefolgt von dem fliegendem Bananenfänger Flo, Simon Baumgartner und Splinter(die Ratte aus Turtelels) alias F. Wurm.
Die zweite Strecke wurde dann von Rene Krüdelbach dominiert und Frank Bunzel konnte sich nur auf den 2. Platz schießen. Der Flo stürzte leider und verdrehte sich das Knie schwer, (hier nochmal gute Besserung). Dadurch war es natürlich ein leichteres für Simon Baumgartner auf den 3. Platz zu kommen. Wurm wurde dann wieder 4. wo sich also am Ende nicht viel verändert hatte wie auf der ersten Strecke.
Im gesamt Ranking hat Rene Krüdelbach die Nase dann noch knapp vor Frank Bunzel gehabt, gefolgt von Simon Baumgartner auf einem verdienten 3. Platz und der Wurm kam wieder einmal nicht aufs Treppchen, diesmal nur der 4. Platz.
Dennoch war es eine schöne Session auf einem netten Spot mit netten Leuten und viel Spaß!
Danke an die Organisation, die Fahrer und die Zuschauer für das anfeuern.
Glückwunsch an Rene, Bunzel und Simon und gute Besserung an Flo!
Wir sehen uns beim nächsten Rennen, bis dahin... viel spaß!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen